Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Wien Startseite

Mehr Bäume am Leopoldauer Platz

Von "21er Klimateam"

Zum Projekt

Am oberen Leopoldauer Platz (1- 11) gibt es keine Bäume am Gehsteig. Im Sommer ist es dort auf Grund des vielen Asphalts extrem heiß. Zum Teil ist der Gehsteig ausreichend groß um Bäume zu setzen und zum Teil könnte man Parkplätze auflassen. Seit dem Parkpickerl ist die Parkplatzsituation Viel besser.

Mit mehr Bäumen kann man die Temperatur reduzieren und CO2 wird gebunden.

Offizielle Updates

Letztes Update: 25. August 2023

Kommentare(1)

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Gabriel S.
Gepostet von:Gabriel S.
vor 3 Jahren
Achtung Wortspiel: Cooler Vorschlag ;)

    Teilen

    Aktueller Status

    In Prüfung

    Ort

    Unable to display map. WebGL2 support is required.
    Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
    https://esriurl.com/webgl-faq
    Powered by Esri