Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Wien Startseite

Wegwerfverbot für Lebensmittel!

Von "11er Klimateam"

Zum Projekt

Es wird so viel weg geworfen, dass man das aus dem Geschäft nicht mehr händisch weg tragen kann ... man braucht zugleich mehrere Autos.

Es gehört ein Verbot her, Lebensmittel wegzuwerfen! Und zwar vom kleinsten Markt-Greissler bis hin zum riesigen Konzern. Auch auf die städt. Veranstaltungen nicht zu vergessen, die am Rathausplatz und die diversen Advent-, Christkindl- und sonstigen Märkte.

Die Armut steigt - und der Lebensmittelhandel und auch der Produzent - die werfen fleissig weiter kostbare Lebensmittel weg!

Offizielle Updates

Letztes Update: 8. August 2022

Kommentare

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

Abgelehnt

Themen

teilen und wiederverwenden
Bewusstsein schaffen und zusammenarbeiten

Ort

Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq
Powered by Esri